Hammer AG meldet 70% Vorvermietung bei Ihrem Neubauprojekt Connex am Frankfurter Ring

Für das Projekt "Connex", ein von der Hammer AG entwickeltes Büro- und Gewerbegebäude am Frankfurter Ring 81 in München, beläuft sich der aktuelle Vorvermietungsstand auf rund 70%. So werden nach der Fertigstellung Ende 2015 u. a. die Firmen mpx Entwicklungs GmbH - ein Unternehmen der Pininfarina Gruppe, IndustrieHansa und Altran Büroflächen beziehen. COMREAL war bei der Anmietung der IndustrieHansa und Altran vermittelnd tätig.

Das Projekt "Connex" umfasst insgesamt über 19.000 m² BGF für Büros und Gewerbe und verfügt über ein LEED "Core & Shell" Vorzertifikat in Gold. Für das Projekt starteten Anfang Januar planmäßig die Abbrucharbeiten der Bestandsgebäude und nachlaufend die Verbauarbeiten für die Baugrube.

Marc Maier, verantworlicher Projektleiter, führt aus: "Das Projekt hat nun einen guten Status erreicht, die hohe Vorvermietungsquote und die bereits erreichte Planungstiefe geben den vorhandenen Mietern und auch den weiteren Mietinteressenten Sicherheit. Die vorhandenen Mieter haben sich auch aufgrund der wettbewerbsfähigen Mietkonditionen -  beispielsweise durch die hervorragende Flächeneffizienz - für Ihre Anmietung im Connex entschieden, so dass der vielversprechende Ausblick Mitte letzten Jahres erfreulicherweise übertroffen werden konnte."

Informationen zum Projekt werden auf der Projekthomepage www.connex-muenchen.de bereitgestellt.

Über die Hammer Gruppe
Die von der Hammer AG geführte Münchner Unternehmensgruppe Hammer ist seit über sechzig Jahren erfolgreich als Projektentwickler und Immobiliendienstleister tätig. Das Tätigkeitssprektrum umfasst die Entwicklung, Durchführung und Vermarktung von Immobilienprojekten, vornehmlich im gewerblichen Bereich. Regionaler Schwerpunkt hierbei ist der Großraum München. Hinzu kommen die Geschäftsfelder Immobilienmanagement sowie erneuerbare Energien und Umwelttechnik. Die Unternehmensgruppe verwaltet einen eigenen Immobilienbestand und beschäftigt rund 70 Mitarbeiter.

Ansprechpartner:

Erfahre mehr! Verstanden!